Über mich


 
Mein Name ist Melanie Gotic.
Neben meinem Beruf als Designerin liebe ich es mich zu bewegen und ich liebe es andere Menschen, damit zu inspirieren und zu motivieren. Es macht mir große Freude meine Fähigkeiten und meine Begeisterung an Bewegung anderen weiterzugeben.

Als ausgebildete VingTsun-Trainerin unterrichte ich seit 5 Jahren.
Seit letztem Jahr bin ich Animal Flow Instructor.

Nachdem ich das erste mal Animal Flow gesehen habe, war ich fasziniert von diesen fließenden Bewegungen – beeindruckt von den Positionen. 
Begeisterung pur nach der ersten Stunde!! 
Ich konnte nicht aufhören weiter zu üben. Schnell spürte ich, dass mich das Trainieren auch in einen mentalen Flow brachte. In einen Zustand in dem ich ganz bei mir und im Fluss der Bewegungen war. Ich war komplett eins mit mir. 
Seitdem ich Animal Flow trainiere fühle ich mich top fit, superwohl und ausgeglichener. 

Wenn Du das auch erreichen möchtest, dann melde Dich zum Kurs an. Denn es ist mir eine Herzensangelegenheit Dich dabei zu begleiten und zu unterstützen, mehr Bewegung in Deinen Alltag zu integrieren, um mehr Wohlbefinden, Freude und Energie zu erschaffen. 

Ich freue mich auf Dich. 
Herzlichst Deine Melanie 


Das sagen meine Kundinnen: 

"Sowohl Melanie als auch Animal Flow haben mich von Anfang an fasziniert. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, wie sie diese tollen Bewegungen fließend ineinander kombiniert hat, war ich nur am staunen, ich musste es ausprobieren. Und wie ich mir bereits gedacht habe, ist es gar nicht so einfach wie man denkt. Um so begeisterter war ich, als ich nach nur wenigen Stunden Ergebnisse gesehen habe. Nicht nur was die Übungen betrifft, die man von Stunde zu Stunde besser meistert, sondern auch körperliche Verbesserungen: mehr Kraft, bessere Körperhaltung und das allerbeste, die Lust, es auch zwischendurch alleine auszuprobieren. Man kann die verschiedenen Posen spielend miteinander kombinieren und jedes Mal eine andere “Choreographie” entwickeln. Ich liebe es mittlerweile an manchen Vormittagen mit Animal Flow in den Tag zu starten, und ich war bis jetzt eher der Typ, der sich nicht zu so etwas aufraffen konnte."


Efthalia Amprazi