Fresh & Sporty

Melanie Gotic 


 

Was ist Animal Flow?  

 

Schau hier: 

ANIMAL FLOW MOVIE

    "We invite you to move!" 

Über mich 

Neben meinem Beruf als Designerin liebe ich es mich zu bewegen und ich liebe es andere Menschen davon zu inspirieren und motivieren. 

Meine Begeisterung

Als ich das erste mal Animal Flow gesehen habe, war ich fasziniert von diesen fließenden Bewegungen – beeindruckt von den Positionen.  

Begeisterung pur nach der ersten Stunde!!  


Was ist Animal Flow? 

Animal Flow ist ein Konzept, das Bewegungen aus ganzheitlichen Körpergewichtsdisziplinen miteinander kombiniert. 

Das Training findet ohne jegliche Hilfsmittel am Boden statt und es verlangt die Koordination und wechselnde Belastung aller Gliedmaßen, dadurch werden viele Muskelgruppen, vor allem auch die Tiefenmuskulatur trainiert. 

Kennst Du das?
Du weißt, dass Du etwas für Dich tun solltest, für Deinen Körper, aber Du schaffst es einfach nicht. 
Weil Du Dir nicht die Zeit einplanst. Weil Dein innerer Schweinehund Dich zurückhält. Die Überwindung zu groß ist und Du lieber in alten Gewohnheiten bleibts. 
Ich helfe Dir dabei, Dich zu motivieren. 

Reaktiviere was bereits in Dir steckt

Mit Animal Flow mobilisierst Du Deine Beweglichkeit und steigerst spielerisch Deine Kraft und Deine Ausdauer. Das ganzheitliche Training optimiert Dein Körpergefühl. Du verbesserst Deine  Konzentrationsfähigkeit und deine Körperwahrnehmung. 
Das führt automatisch zu mehr Wohlbefinden im Alltag. 


Power Flow Live Online Kurse

Bewegung 

Energie

Freude 

Power Flow Live-Online-Kurs 

Was Dich erwartet: 

  • In fließenden Bewegungen kombinieren wir Übungen, die ganz nebenbei jede Muskelgruppe kräftigen und Deinen Körper Formen - auch die Problem-Zonen. 


  • Du lernst spielerisch neue Bewegungen. Beim Zusammensetzten der Bewegungsabläufe wirst Du bald einen Aha-Effekt spüren. Im Bewegungsfluss aktivierst du neue Energie in Deinem Körper und das wird einen positiven Nebeneffekt auf deinen Alltag haben. 


  • Du setzt deinem Körper nicht nur neue Reize und erlernst vergessene Bewegungsmuster, sondern trainierst auch Dinge, die sonst viel zu kurz kommen wie Balance, Stabilität und Beweglichkeit.


  • Die Übungen lassen sich je nach persönlichem Können und Fitnesslevel flexibel variieren. Hier kannst du individuell in Deinen Fähigkeiten trainieren, so wie es Dir und Deinem Körper gut tut. Du entscheidest selbst über die Intensität Deines Trainings: langsames kräftigendes Trainieren oder Auspowern mit schnellen Intervallübungen – alles ist möglich. 

Das sagen meine Kundinnen: 

"Sowohl Melanie als auch Animal Flow haben mich von Anfang an fasziniert. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, wie sie diese tollen Bewegungen fließend ineinander kombiniert hat, war ich nur am staunen, ich musste es ausprobieren. Und wie ich mir bereits gedacht habe, ist es gar nicht so einfach wie man denkt. Um so begeisterter war ich, als ich nach nur wenigen Stunden Ergebnisse gesehen habe. Nicht nur was die Übungen betrifft, die man von Stunde zu Stunde besser meistert, sondern auch körperliche Verbesserungen: mehr Kraft, bessere Körperhaltung und das allerbeste, die Lust, es auch zwischendurch alleine auszuprobieren. Man kann die verschiedenen Posen spielend miteinander kombinieren und jedes Mal eine andere “Choreographie” entwickeln. Ich liebe es mittlerweile an manchen Vormittagen mit Animal Flow in den Tag zu starten, und ich war bis jetzt eher der Typ, der sich nicht zu so etwas aufraffen konnte."


Efthalia Amprazi